Weihnachtsgrüße
24. Dezember 2021
Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollten die Gunst der Stunde dazu nutzen uns einmal bei euch zu bedanken. <3 Danke an die großzügigen Spender, danke an die vielen motivierten Helfer, und vor allem ein großes Danke schön an die fleißigen Reitschüler. Ihr alle habt uns in diesen harten Zeiten die Treue gehalten und das wissen wir sehr zu schätzen <3. Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich...

Veranstaltungen · 30. Oktober 2021
Vergangenes Wochenende fand auf unserer Anlage ein Springkurs mit Ralph Schmidt statt. Zusammengefasst war es ein super Wochenende mit gutem Wetter, tollem Boden, motivierten Teilnehmern, einem- wie gewohnt - klasse Reitlehrer und engagierten Helfern :). 17 Pferd-Reiter-Paare konnten viel dazu lernen und wurden ihrem aktuellen Leistungsstand entsprechend gefördert. So verbesserten einige erstmal ihre Grundlagen, andere bereiteten sich mit engen Wendungen und schwierigen Sprüngen bereits auf...

Springkurs 08.05.-09.05.
Veranstaltungen · 15. Mai 2021
Bei strahlendem Sonnenschein, perfekten Bodenverhältnissen und einem abwechslungsreichem Parcours, trainierten am Wochenende 22 Pferd-Reiter-Paare aus allen Ecken Bayerns auf unserem neuen Platz. Unter der Aufsicht und Anleitung unseres Trainer Ralph Schmidt. wurde das Wochenende wieder ein voller Erfolg. Wir sind sehr stolz auf die durchgehend positiven Rückmeldungen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs :)

Osterspringkurs 2021
Veranstaltungen · 09. April 2021
Osterspringkurs 2021

Neuer Reitplatz + neuer Hallenboden
Baumaßnahmen · 15. März 2021
Wir haben die Coronazwangspause genutzt und unsere Reitmöglichkeiten erneuert. Es gab nicht nur einen neuen Hallenboden, auch der Außenreitplatz wurde komplett erneuert und auf 25x60 Meter vergrößert.

13. Dezember 2020
Liebe Pferdefreunde, leider müssen auch wir nun unsere Pforten vorübergehend schließen. Wir hoffen, dass ihr uns trotzdem treu bleibt und wir uns hoffentlich im neuen Jahr wieder sehen. Bleibt fit und gesund :)

Arbeitstag · 17. Oktober 2020
Fleißig, fleißiger, Krumbacher Reitverein.


Arbeitstag · 18. September 2020
In Vorbereitung auf den Neubau unseres Platzes haben wir weitreichende Baumpflege betrieben und nach Wasser gebohrt.

Veranstaltungen · 31. August 2020
Gleich zwei Anlässe zur Freude gab es für die Mitglieder des RFV Krumbach am vergangenen Wochenende. Am Freitag überraschten einige Einsteller zu Pferd unseren Ehrenvorsitzenden Heinz Ferdinand zu seinem 90. Geburtstag. Als Geschenk überreichte Michael Kratky, 1. Vorstand, ein Kunstwerk aus Hufeisen, welches er eigens gefertigt hat. Dieses besondere Ereignis, unseren Ehrenvorstand wiedereinmal glücklich vereint mit dem Reitverein und Pferden zu sehen, erfüllte uns mit unendlich viel...