· 

Osterspringkurs 2021

Vergangenes Wochenende konnte der neue Außenreitplatz des RFV Krumbach gebührend eingeweiht werden!

Der Springkurs mit Ralph Schmidt war innerhalb weniger Tage restlos ausgebucht.

15 Teilnehmer konnten absolut Corona-konform in Zweiergruppen oder Einzelunterricht viel lernen!

Im Vorfeld wurde gestrichen, geschraubt und organisiert was das Zeug hält. Aber es hat sich gelohnt! Den Teilnehmern stand ein toller Parcours bei besten Verhältnissen zur Verfügung!

Viel Lob gab es sowohl für den Unterricht selber als auch für das tolle Hygienekonzept zur Herpesprävention!

Wir haben uns sehr darüber gefreut teilweise weit entfernte Anmeldungen aus Starnberg, Kempten oder Kissing entgegen nehmen zu dürfen!

Durch so viel Zuspruch und Begeisterung ist der nächste Kurs bereits in Planung!

Ihr dürft gespannt sein!

Danke an alle Teilnehmer und natürlich an unseren Ralph für das gelungene Wochenende!!