Ehrenvorstand wird 90

Gleich zwei Anlässe zur Freude gab es für die Mitglieder des RFV Krumbach am vergangenen Wochenende.
Am Freitag überraschten einige Einsteller zu Pferd unseren Ehrenvorsitzenden Heinz Ferdinand zu seinem 90. Geburtstag. 9️⃣0️⃣🎉🎈
Als Geschenk überreichte Michael Kratky, 1. Vorstand, ein Kunstwerk aus Hufeisen, welches er eigens gefertigt hat. 🎁💪
Dieses besondere Ereignis, unseren Ehrenvorstand wiedereinmal glücklich vereint mit dem Reitverein und Pferden zu sehen, erfüllte uns mit unendlich viel Dankbarkeit und Freude! 🐴❤️
Außerdem durften sich unsere "Kleinsten" vergangenes Wochenende unter der Leitung unserer Reitlererin Florence Birmelin in Theorie und Praxis üben. Der dreitägige Kurs zu Theorie und Umgang mit dem Pferd war unglaublich lehrreich und wurde von allen  -trotz des schlechten und kalten Wetters- mit Bravour gemeistert. 🐎👩‍🏫📖